Kindergarten in der Pandemie

Die Kitas sind geschlossen, hieß es fast das gesamte Jahr in den Medien. 
Doch in Wahrheit hatten viele Kindergärten in den letzten Monaten offen und haben die Kinder trotz erschwerter Bedingungen betreut.

Erst einmal Danke an meine Kollegen und an alle anderen Kollegen, Eltern, Familien und Kinder die durchgehalten haben. Danke, an die Eltern die uns Vertraut haben, dass ihre Kinder soweit als möglich sicher sind, dass sie eine schöne Zeit bei uns verbringen und diesen komischen Alltag mal vergessen können. 

Denn den "Kopf in den Sand stecken" - "aufgeben" -  oder ähnliches kam für die Taunuspänz nicht in Frage. Wir waren uns sicher, wir kommen hier stärker raus, als wir reingegangen sind. 

Mit dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick geben, was alles im Kindergarten im letzen Jahr passiert ist. Dass und noch viel mehr....

Viel Spaß!